Corona-Test für Kita/Kursleitung

Das DRK Frankfurt bietet allen Mitarbeiter*innen der Hauswirtschaft in Kindertagesstätten und Kursleitungen für Sprachkurse der VHS die Möglichkeit, sich regelmäßig auf das Corona-Virus (SARS-CoV-2) testen zu lassen. Bitte halten Sie vor der Terminbuchung mit Ihrem Träger Rücksprache, ob Ihr Träger das DRK bereits beauftragt hat und die Voraussetzungen der Stadt Frankfurt für die Kostenerstattung Ihres Tests erfüllt sind.

Lassen Sie sich bis zum gebuchten Termin bitte das entsprechende Legitimationsschreiben von Ihrer Einrichtungsleitung bzw. Träger unterschreiben und bringen Sie das Legitimationsschreiben, die Einverständniserklärung und einen Lichtbildausweis zum Test mit.

Kostenlose Corona-Schnelltests für alle

Zu Ihrer Sicherheit: Nutzen Sie die Möglichkeit und lassen sich einmal wöchentlich kostenlos auf das Corona-Virus testen.

Antikörper-Testcenter „Seilerstraße“

Bezirksverband Frankfurt am Main e.V.
Seilerstr. 23