Corona-Schnelltests

Sie benötigen einen Schnelltest?

Dann kommen Sie zu unserer DRK Teststelle und lassen sich von unserem medizinisch geschulten Personal kostenlos testen.

Das Testergebnis erhalten Sie innerhalb von 15 Minuten per E-Mail. Es kann mit einem Klick direkt in die Corona-Warn-App übertragen werden.

Sollten Smartphone bzw. E-Mail-Adresse nicht vorhanden sein, drucken wir das Testergebnis vor Ort gerne für Sie aus.

Hinweis

Seit dem 13.11.2021 sind Corona-Schnelltests (sog. Bürgertests) wieder kostenlos für alle. Jede*r Bürger*in kann sich mindestens einmal pro Woche kostenlos testen lassen.

Übrigens: Bei einem positiven Testergebnis können Sie direkt vor Ort einen kostenlosen PCR-Test machen.

Bitte beachten Sie:

• Eine vorherige Anmeldung zum Schnelltest ist erwünscht. Bitte buchen Sie unten einen kostenfreien Termin.
  • Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit.
OrtÖffnungszeiten

Sachsenhausen, Elisabethenstraße 19, 60594 Frankfurt

In den Räumen des Ortsvereins Sachsenhausen

Mo–Sa 9:00-13:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

Kostenfreien Termin buchen

Schwanheim, Geisenheimer Str. 39-41, 60529 Frankfurt
In den Räumen des Ortsvereins Schwanheim-Goldstein

Fr 17:00-20:00 Uhr (geschlossen am 24. und 31.12.2021)

sowie Do 23. und 30.12., 17:00-20:00 Uhr

Kostenfreien Termin buchen

Corona-Schnelltests

Zu Ihrer Sicherheit: Nutzen Sie die Möglichkeit und lassen sich auf das Corona-Virus testen.