Corona-Schnelltests für alle

Sie benötigen einen Schnelltest?

Dann kommen Sie zu einer unserer DRK Teststellen und lassen sich von unserem medizinisch geschulten Personal testen.

Das Testergebnis erhalten Sie innerhalb von 15 Minuten per E-Mail. Es kann mit einem Klick direkt in die Corona-Warn-App übertragen werden.

Sollten Smartphone bzw. E-Mail-Adresse nicht vorhanden sein, drucken wir das Testergebnis vor Ort gerne für Sie aus.

Bezahlbar vor Ort mit EC- und Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay

Hinweis: Seit dem 11. Oktober 2021 sind die Schnelltests kostenpflichtig. Für wen die Schnelltests auch weiterhin kostenlos sind, das können Sie hier nachlesen: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/corona-tests-faq-1872540

Übrigens: Bei einem positiven Testergebnis können Sie direkt vor Ort einen kostenlosen PCR-Test machen.

Bitte beachten Sie:

• Eine vorherige Anmeldung zum Schnelltest ist erwünscht.
  • Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit.

Suchen Sie hier die gewünschte Teststelle aus und buchen Sie direkt einen Termin!

OrtÖffnungszeiten

Sachsenhausen, Elisabethenstraße 17, 60594 Frankfurt

In den Räumen der OV Sachsenhausen

Mo–Sa 9:00-14:00 Uhr, 14:30-18:00 Uhr

Kostenfreien Termin buchen*
Kostenpflichtigen Termin buchen

Griesheim, Alt-Griesheim 71, 65933 Frankfurt

In den Räumen der OV Griesheim-Gallus

nach Absprache 015678545916

*Anspruchsberechtigung gemäß §4a TestV muss im Testzentrum belegt werden.

Corona-Schnelltests für alle

Zu Ihrer Sicherheit: Nutzen Sie die Möglichkeit und lassen sich auf das Corona-Virus testen.