Antikörpertests für Privatpersonen

Sie möchten gerne wissen, ob Sie bereits Antikörper gegen SARS-CoV-2 gebildet haben, d.h. ob die Erkrankung bemerkt oder unbemerkt stattgefunden hat? Dann buchen Sie über unsere Online-Terminbuchung (unten auf der Seite) einen Termin für einen Antikörpertest. Das Ergebnis wird Ihnen digital durch unser Partnerlabor mitgeteilt.

Bei Buchung eines Tests entstehen Ihnen folgende Kosten:

Antikörperbestimmung (IgG): 39 € (inkl. MwSt.)

Als Zahlungsart wird Ihnen vor Buchungsabschluss Zahlung per Paypal, SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte angeboten.

Dieses Angebot richtet sich nur an Privatzahler. Eine Kostenübernahme durch Dritte ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen, u.a. zum Test-Standort, finden Sie am Ende dieser Seite.

Wichtig: Sollten Sie aktuell Symptome (Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber oder Geruchs- oder Geschmacksverlust) haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit Ihrem Hausarzt/Ihrer Hausärztin oder mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der bundesweit gültigen Telefonnummer 116 117 auf.

Ein Hinweis ist uns noch wichtig: Helfen Sie mit, dass das Virus sich nicht weiter ausbreitet. Tragen Sie einen einfachen Mund-Nasen-Schutz, halten Sie mindestens 1,50 Meter Abstand und achten Sie auf eine regelmäßige Händedesinfektion. Kommen Sie bitte – wenn möglich – allein zum Termin. Schützen Sie sich und andere!

Kostenlose Corona-Schnelltests für alle

Zu Ihrer Sicherheit: Nutzen Sie die Möglichkeit und lassen sich einmal wöchentlich kostenlos auf das Corona-Virus testen.

Antikörper-Testcenter „Seilerstraße“

Bezirksverband Frankfurt am Main e.V.
Seilerstr. 23